Endlich wieder RUDELSINGEN in Oberhausen!

Das 4. Oberhausener Rudelsingen startet am 1. Oktober 2014 um 19.30 Uhr im ResonanzWerk an der Essener Straße!

Endlich kommt das Rudelsingen zurück Oberhausen „Rudelsingen macht süchtig“ so die einhellige Meinung der Sängerinnen und Sänger. „Singen sei nun mal gemeinsam am schönsten“, sagt der Leitwolf des Singe-Rudels, David Rauterberg. Dafür hat er den Pianisten Matthias Schneider als Begleiter an den Tasten engagiert und für die Bass- und Drum-Beats ein Play Along mitgebracht. Er selbst singt die Lieder und Hits über ein Mikrofon mit und begleitet zum Teil an der Gitarre. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.  Das 4. Oberhausener Rudelsingen startet mit neuem Programm am Mittwoch den 1. Oktober 2014 um 19.30 Uhr im ResonanzWerk an der Essener Str. 259 (Zufahrt über Knappenstrasse). Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann noch schnell reservieren: Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Website: www.rudelsingen.de. Der Eintritt beträgt 8,- EUR, der Einlass erfolgt ab 18.45 Uhr.