Stahlmann (in Harten-Zeiten) – Dryland – microClocks

Saturday -
October
10,
2020
18:30
Dryland - microClocks
Stahlmann (in Harten-Zeiten)
Auch in Harten-Zeiten für Konzert liebende Menschen haben wir von „Dark-Wedding“ es noch kurzfristig geschafft, ein solches zu realisieren. Wir konnten für dieses Projekt die Band "Stahlmann" begeistern.
Sie werden beim Termin am 10.10.2020 im Resonanzwerk Oberhausen von den Bands Dryland und microClocks tatkräftig unterstützt.
Wir freuen uns an dieser Stelle ein gelungenes Line-up zu präsentieren:
- Stahlmann
- Dryland
- microClocks
Wir weisen alle Gäste darauf hin, dass nur 168 Plätze zur Verfügung stehen. Mehr lässt das aktuell genehmigte Hygienekonzept leider nicht zu. Dieses hat auch leichte Auswirkungen auf den Kartenpreis. Hier setzen wir auf euer Verständnis.
Die Veranstaltung endet nach dem Konzert etwa gegen 23:30 Uhr. Wer denn aber noch nicht den Heimweg antreten möchte, ist bei der Folgeveranstaltung herzlich willkommen. Hier gibt’s dann noch gesondert Musik vom Dark-Wedding DJ Team mit DJ Carsten (Höllentanz).
Teilen: