Pearl Jam Night – State Of Love And Trust feat. Kieron

Sunday -
December
01,
2013
19:00
State Of Love And Trust feat. Kieron
Pearl Jam Night

Eintritt frei!

Unter dem Motto "I have a dream" nahmen wir alle unseren Mut zusammen und hoffen er wird belohnt.
Ein Jugendtraum wird in Erfüllung gehen. Ein Abend NUR Songs der lebenden Legenden PEARL JAM, gespielt von einer Band in absoluter Präzision und Leidenschaft, mit Hilfe des tollen Resonanzwerkes in Oberhausen und allen Beteiligten wollen wir mit euch zusammen diesen Abend unvergesslich machen.

Die Band Pearl Jam um den charismatischen Frontman Eddie Vedder verkaufte über 60 Millionen Tonträger und erspielte sich mit Songs wie Alive, Jeremy und The Fixer eine weltweit treue Fanbase, die in Europa leider viel zu selten auf ihre Kosten kommt.

STATE OF LOVE AND TRUST wollen diesen Zustand ändern! Als eingefleischte Fans und begeisterte Musiker decken sie live das komplette Programm Pearl Jams ab und liefern einen Sound, der einen mitnimmt auf eine Reise von 20 Jahren Grunge Geschichte! Grunge is still Alive…!Sie bringen den Sound der Seattle Grunge Legende PEARL JAM live auf die Bühne! Ehrlich,unverfälscht und mitreißend!
Zusammen mit KIERON werden sie diesen Abend gestalten und es wird etwas Besonderes und Einmaliges.

Der Sänger Kieron hat eigene Bands, ist ein Songwriter, Studiosänger und hatte einige Arbeiten mit verschiedenen Voices of Germany und Casting-Stars, auch eine Zusammenarbeit mit dem Grammy Award Gewinner Keithen Carter, hatte sogar Duette mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) S Connor, Söhne Mannheims, Paul van Dyk und anderen Grössen, .. ist quer durch Deutschland gebucht aufgrund des "Gesamtpakets": Australischer Sänger, immer mit viel Gefühl, das Herz ansprechend. Gemocht wird er für die Vielseitigkeit die er in der Stimme aber auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble über House bis hin zu Metallica kann er es so interpretieren das man denkt es seien seine Songs.

State of Love and Trust sind Stefan Gehrmann – Vocals, Guitar Florian Herda – Guitar, Vocals Johannes Herda – Guitar Jan Quednau – Bass Mathias Brawandt – Drums

Link zum Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/435744746529629/?fref=ts

Link zu Kieron: https://www.facebook.com/KieronGe?fref=ts

Teilen: