JAHRESABSCHLUSSKONZERT KIERON * GIULIA WAHN

Saturday -
December
27,
2014
19:00
JAHRESABSCHLUSSKONZERT
KIERON * GIULIA WAHN

DAS Ereignis am Ende des Jahres!!!

Das Jahresabschlusskonzert, als DANK an alle treuen Fans und alle Musikliebhaber in einem der schönsten Läden in NRW.
Es wird etwas ganz Eigenes, Spezielles werden.

Die unglaubliche Giulia Wahn wird zusammen mit Kieron durch einen Abend voller musikalischer Leckerbissen führen, von gefühlvoll bis zum totalen durchdrehen seid Ihr eingeladen dabei zu sein.

Es wird ein unvergesslicher Abend! Gerade diese Beiden zusammen versprechen etwas Besonderes .

Giulia Wahn gehört zu den begabtesten Sängerinnen in der internationalen Musikszene.
Die Nummer Eins Veranstalter, Musiker und DJs schätzen und lieben sie als facettenreiche Vocalistin und Performerin.
In der zweiten Staffel von "The Voice of Germany" wurde die Sängerin in das Team des Country-Dous "The BossHoss" gewählt.
Bei ihren Performances verleiht Giulia Wahn der Musik einen einmaligen Soul und Funk. Groß, schlank, sexy - ihre provokanten Bewegungen zu bombastischen Beats und eine Soulstimme, die ihresgleichen sucht – eine perfekte Mischung für eine gelungene Show!

Der Sänger Kieron hatte eigene Bands, ist Songwriter, Studiosänger und hatte Zusammenarbeiten mit dem GrammyAward Gewinner Keithen Carter, mit verschiedenen Voices of Germany und Casting-Stars, ein gern gesehener Live Act bei Wolf Coderas Session Possible und Pamela Falcons New York Nights, hatte sogar Duette mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) S Connor, Söhne Mannheims, Paul van Dyk, Triggerfinger und anderen Grössen, .. ist quer durch Deutschland gebucht aufgrund des "Gesamtpakets":
Australischer Sänger, immer mit viel Gefühl, das Herz ansprechend.
Gemocht wird er für die Vielseitigkeit die er in der Stimme aber auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble über House bis hin zu Metallica kann er es so interpretieren das man denkt es seien seine Songs.

Sein eigener Housetrack startet im Augenblick durch, und er arbeitet fleissig an seinem Soloalbum. Man darf gespannt sein.

wir freuen uns sehr über :

Jona Davis. Mit Ihrer kraftvollen, souligen Stimme haucht sie jedem Song Leben ein. Während ihrer Zeit in Barcelona tourte sie mit ihrer Vocalhouse-Performance durch die Clubs ganz Spaniens. In den letzten 2 Jahren konzentrierte sie sich allerdings mehr auf ihre Arbeit beim TV. In Zukunft möchte sie neben dieser Arbeit auch wieder mehr ihrer Leidenschaft zur Musik nachgehen. Projekte, unter anderem mit Giulia Wahn, sind bereits in der Pipeline. Zudem schreibt sie derzeit an ihrem ersten eigenen Album.

DIE BAAAAAAAAND :

Guitar / Mirko Salispahic
Guitar / Simon Kempner
Bass / Christoph Hübner
Piano / Esther Kim
Piano / Thomas Plötzer
Drums / Daniel Hambuch
Violine / Joanna Suchon Violin

10646998_867822606570261_5282210175195857801_n

Teilen: