Lade Veranstaltungen

Da der 26.02.21 nicht mehr zu halten ist, verlegen wir die Veranstaltung auf den 06.08.21! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin…

VVK: EUR 15,00 (zzgl. VVK-Geb.), AK: EUR 19,00
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets auch über www.eventim.de

-Fools Errant-
Blues-inspirierter Rock und Rock ’n Roll, angereichert mit modernen Elementen aus Hardrock, Metal, Pop, und Post-Grunge, wie er überzeugender kaum sein kann. Hierbei sind die Inspirationen der Jungs, die von Nickelback bis Alter Bridge, von Joe Bonamassa bis Queen reichen, nicht zu überhören. Auf das erste CD-Release folgte eine Tour durch England, Frankreich, Österreich und das Ruhrgebiet. Das zweite Album „Amplified Stories“ ließ nicht lange auf sich warten. Die Release-Show war, wie jedes Duisburg-Konzert der Jungs, innerhalb weniger Stunden ausverkauft. . Ende 2014 erschien das lang erwartete dritte Album mit dem Namen „Fools Errant“, welches im ausverkauften Grammatikoff in Duisburg veröffentlicht wurde. Einer der wichtigsten Erfolge der 5-köpfigen Band war die Entscheidung der WDR 2 Hörerinnen und Hörer: Fools Errant aus Duisburg durften auf dem WDR 2 Sommer Open Air Festival vor 12.000 Leuten in Kleve neben Andreas Bourani, Max Mutzke, Marlon Roudette und Madcon auf der Bühne stehen. Seit 2016 arbeiten die Jungs an ihrem vierten Studioalbum, welches 2020 erscheinen wird.