Lade Veranstaltungen

Achtung! Wir verlegen ins Resonanzwerk Oberhausen! Datum ist dasselbe! Als Special Guests mit dabei I.Vortex und Blind Age!

VVK: EUR 20,- (zzgl. VVK-Geb.), AK: EUR 25,-
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets 10.08.20 über Eventim und Eventim Light

Die Stoner Rock Legenden aus Schweden live in Oberhausen!

Nachdem sie schon im Mai 2019 bei uns zu Gast waren, werden S.N.O. im April 2021 diesmal nach Oberhausen kommen . Mit im Gepäck auch das im April diesen Jahres erschienene neue Album „Deathtripper“, das mittlerweile 6te Album der Band. Die 2004 gegründete Band dürfte damit für Fans ihren Status als Kultband endgültig gefestigt haben. Der kompromisslose Heavy Rock, der seine Stoner-, Doom- und Seventies-Wurzeln nicht verleugnet, wird auch Liebhabern von z.B. Monster Magnet, Spiritual Beggars, Kamchatka und Audrey Horne viel Spaß machen und für ein großartiges Liveerlebnis sorgen.

-I.Vortex-
I.Vortex spielt postmodernen Hardrock mit Metal- und Pop-Elementen.
Gegründet 2011, konnte der Bandsound mit hohem Wiedererkennungswert definiert und bei zahlreichen Auftritten
regional und überregional gefestigt werden. Die aktuelle Besetzung mit Tim, Axel, Michael, Sven und Heiner spielt
seit 2015 zusammen und krönt ihre Vision von moderner Rockmusik in
2020 mit dem Album „Dark Words“.
Bei I.Vortex spiegelt sich in jedem Aspekt der hohe Anspruch an die eigene Musik wider – von den Produktionsmethoden über die Videos bis zu den Live-Shows.
Viele weitere Infos, Galerien und Videos finden sich auf www.ivortex.de

-Blind Age-
Die brachialste aller Spielarten kommt nicht aus der Mode. Hervorragend bewerkstelligen das Genre des Rock die Mönchengladbacher Jungs von Blind Age. Jahrelang tüftelten sie an den
Titeln, 2019 haben sie ihr Debüt-Album „World In Chains“ vorgelegt. Bei Rock am Ring auf der Newcomer-Bühne waren sie bereits vertreten. Kein Wunder – bei melodiösen Krachern, die an Dio oder die H-Blockx erinnern. Tighte Beats heizen genauso durch die neun Titel des
Albums wie saftige Gitarren, ein sphärischer Bass, Toni Sabljaks Stimme, die spielend weiche und harte Töne beherrscht, sowie Bandchöre an pointierten Stellen.