Lade Veranstaltungen

Im nächsten Jahr 2023 geht der Epos nach Zwangspause „ungebrochen“ weiter…

„Legenden sterben nie“

Wir werden dieses Event zusammen mit dem Pogo-Festival und 46 Concerts & Culture auf den Weg bringen.

Da die Eventreihe „RAMonk“ nur sehr selten im Jahr stattfindet, legen wir viel wert auf gute und ausgewählte Musik. Wir bedienen uns aus den Bereichen Neue Deutsche Härte (NDH) und DeutschRock.

Es werden Bands zu hören sein wie Eisbrecher, Hämatom, Stahlmann, Rammstein, Oomph!, ASP, In Extremo, Böhse Onkelz, Frei.Wild, Krawallbrüder, Kärbholz, Serum 114, Haudegen, Massendefekt und Betontod aber natürlich auch diverse Newcomer der Szene.

TERMIN: 04.02.2023
BEGINN: 22:00 Uhr

Vorverkauf: 9,00€ (zzgl. Gebühren)
Abendkasse: 15,00€

Tickets & Informationen gibt es auf:
www.ramonk.de
www.pogo-festival.com
www.46concerts.com

In der Location sorgen wir immer für ausreichend Deko, so dass sich jeder Gast fühlt, als wäre er in seinem Wohnzimmer. Es gibt auch eine große Video Wall mit Fotos, Bildern und Animationen. Ebenso gibt es viele Specials und Aktionen, die das Publikum zum aktiven Teil der Party werden lassen.

Als Highlight gibt es bei jeder Veranstaltung natürlich das legendäre Opening, mit ausgefallener Licht- und Light-Show, dass einem die Spucke weg bleibt.

⌖Party, Show mit Moderation

⌖BBQ aus dem „Happy Meat“ Smoker

⌖Fan Deko, Merchandise, Light-Show [&] More

⌖Mit allen Hits aus den Bereichen Deutschrock & NDH

Wir sehen uns beim Event! Weniger anzeigen

Share This Story, Choose Your Platform!