Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Endlich gibt es wieder einen kleinen Lichtblick für alle Fans von Mike Leon Grosch.
Nachdem die aktuelle Tournee aufgrund der derzeitigen coronabedingten Auflagen abgesagt werden musste, gibt es nun einen Termin für ein erstes Konzert, welches passenderweise den Titel „Neuanfang“ trägt.
Am 6.5.2022 wird Mike Leon Grosch im Resonanzwerk in Oberhausen die Herzen der rund 700 Zuschauer mit seiner souligen und außergewöhnlichen Stimme verzaubern. Mit dabei sind dann natürlich auch seine großen Hits, wie „Nicht mal eine Stunde“ oder „Tausend Melodien“. Freuen darf man sich auch auf die Single „Wunderschön“, die im Jahr 2020 als erste Single aus dem Album „Wenn wir uns wiedersehen“ veröffentlich wurde und den Startschuss zu einer Erfolgsgeschichte bildete, die im Popschlager-Bereich seinesgleichen sucht.
Mike Leon Grosch wurde im Jahr 1976 in Wuppertal geboren und die Liebe zur Musik hat er bereits in bekannten TV-Formaten, mit zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen und als Hochzeitssänger unter Beweis gestellt. Die Höhen und Tiefen seines bisherigen Lebens spiegeln sich in seinen Liedern wieder und machen Mike Leon Grosch für die Fans so glaubwürdig und nahbar.
Auf der Bühne bietet Mike Leon Grosch eine Show voller Gefühle, Emotionen und Gänsehautmomenten, aber präsentiert dennoch energiegeladenen, tanzbaren und frischen Popschlager-Sound, der niemanden Still stehen lässt.
Karten gibt es unter www.rheinruhrticket.de.

Share This Story, Choose Your Platform!