Lade Veranstaltungen

Melodic Hard Rock/AOR vom Feinsten!

VVK: EUR 23,- (zzgl. VVK-Geb.), AK: EUR 28,-
Ermässigte Tickets für Schüler/Studenten (mit Nachweis)
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets über Eventim und Eventim Light

-JADED HARD-
Dem 2019 veröffentlichten Album „FEELS LIKE YESTERDAY“ folgt nun mit Verspätung am 28. Oktober
2022 die zweite CD mit dem richtungsweisenden Titel „POWER TO WIN“. In gewohnter Manier gibt es wieder AOR / MELODIC ROCK vom Feinsten – Uptempo Nummern, die
das Headbangerherz erfreuen, kraftvolle Balladen, bei denen sicherlich nicht nur Frauen dahin schmelzen… kurz gesagt: Die volle Bandbreite. MICHAEL BORMANN zeigt ein weiteres Mal, dass er das Songwriting beherrscht, und auch seine Stimme hat nichts an Kraft und Ausdrucksstärke eingebüßt. Die letzte Europa-Tournee musste leider zweimal verschoben werden – nun wird die Band endlich im Januar in Oberhausen live am Start sein!

-SUPERNOVA PLASMAJETS-
Die Supernova Plasmajets sind gekommen, Dich an die Hand zu nehmen um mit Dir zurück in die Zukunft zu reisen: Das bedeutet moderner Female-Fronted-Metal mit dem Spirit des lang vermissten 80er-Jahre-Stadion-Rocks. Seit 2013 und zwei Platten, sind sie als Botschafter der 80er unterwegs und gekommen, einer neuen Generation die Musik dieser großartigen Zeit in neuer Verpackung zu präsentieren.
Egal ob auf großen Festivals, wie dem Summer Breeze Open Air, Rock The Ring, Metal Hammer Paradise, Baltic Open Air, Rock Of Ages oder auf Europa-Tour mit Kissin‘ Dynamite, auf Deutschland-Tour mit The New Roses oder als Support-Act von Eskimo Callboy, JBO und Sinner…
Die Mannheimer Supernova Plasmajets wissen, wie man ein Publikum begeistert und in ein 80er-Parallel-Universum mitnimmt.

-LIVEWARE-
Geprägt vom klassischen Rock der 80er und 90er Jahre, verwandelt
die sechsköpfige Formation aus Recklinghausen auch den kleinsten Club in ein Stadion. Ausgedehnte Gitarrensoli, epische Keyboardparts und eine Mauer aus Drums und Bass bilden das Fundament für eine unverwechselbare und kraftvolle Stimme… kurz, feinster AOR aus dem Ruhrpott!

Share This Story, Choose Your Platform!