Lade Veranstaltungen

VVK: EUR 25 (zzgl. VVK-Geb.), AK: EUR 30
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets über Eventim Light und Eventim

Dürfen wir vorstellen? Die BURNING WITCHES, die größte Heavy Metal-Sensation der letzten Jahre. Aber wer das bislang noch nicht mitbekommen hat, der muss die letzten 24 Monate ganz offensichtlich in einer Höhle verbracht haben. Oder unter einem Stein. Deshalb nur ganz kurz: Die BURNING WITCHES sind auf den ersten Blick eine in Jeans und Leder gekleidete All-Woman-Band, die sich mit Haut, Haar, Seele und Herz dem echten, dem wahren, dem galoppierenden Heavy Metal verschrieben hat. Die BURNING WITCHES sind aber vor allem eines: Der mit Leidenschaft, Feuer und Bissigkeit gelebte Beweis, dass es sich immer noch auszahlt, gemeinsam für eine Sache zu brennen.
BURNING WITCHES online:
www.facebook.de/burningwitches666
www.instagram.com/burningwitchesofficial
www.twitter.com/burningwitches_
www.nuclearblast.de/burningwitches

-The Dirty Denims-
The Dirty Denims spielen Happy Hardrock: Hardrock mit Gute-Laune-Garantie. Kombiniert mit Rock ‘n Roll, Powerpop und einer Prise Punkrock klingen sie nach AC/DC, Joan Jett, Ramones und The Donnas. Live sind diese Rockchicks und -jungs in ihrem Element: die energiegeladene Show
einer Band, die Spaß auf der Bühne hat, ihr Publikum mitnimmt und sich selbst nicht so ernst nimmt.

-WildHeart-
WildHeart ist eine junge und hungrige Band mit einer großen Liebe zu den 80er Jahren und dem klassischen Hard Rock und Glam Metal aus dieser Zeit. Bands wie Whitesnake, RATT, Mötley Crüe, Dokken, Van Halen sind ihre Inspiration und das kann man deutlich in ihrem Songwriting hören. WildHeart katapultiert Sie zurück zum Sunset Strip anno 1986 und lässt Sie die goldenen 80er Jahre noch einmal erleben!