Lade Veranstaltungen

ACHTUNG VERSCHOBEN!
vom 06.11.20 auf 07.11.21
bereits gekaufte tickets behalten ihre Gültigkeit.

BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste BON JOVI Tribute Band Europas! Zurzeit tourt die Band mit Ihrer 15-Years Tour durch ganz Deutschland und das angrenzende Europäische Ausland. In den mehr als 17 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge – sprich: Ein restlos begeistertes Publikum… und das in beständiger Besetzung! Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich. Er steht dem Original in nichts nach und wurde wegen seiner unglaublichen Stimme von der Presse sogar schon als „der bessere Bon Jovi“ gehandelt („so echt klingt noch nicht mal der wirkliche Jon Bon Jovi…“) Der Band geht es nicht darum, als “Double“ oder “Look-alike“ aufzutreten. BOUNCE bringen mit eigener Note und trotzdem originalgetreuen Sounds und Arrangements das nahezu unerschöpfliche Repertoire aus fast 30 Jahren BON JOVI auf die Bühne: Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, die an Power nicht zu überbieten sind, und Balladen, bei denen nahezu jeder Musikliebhaber dahin schmilzt. Vom ersten Hit „Runaway“ über All-Time-Favourites wie “You Give Love A Bad Name”, “Livin’ On A Prayer”, “Keep The Faith”, “Bed Of Roses”, “It’s My Life” oder “Have A Nice Day” bis hin zu aktuelleren Songs wie “We Weren’t Born to Follow” wird wirklich nichts ausgelassen! Mit viel Liebe zum Detail, typischen Posen – die niemals aufgesetzt wirken – und unzähligen Originalinstrumenten erspielen sich BOUNCE nach wie vor einen immer größer werdenden Kreis an Fans, die mitunter mehrere 100 Kilometer Fahrt auf sich nehmen, um die spektakulären Shows von BOUNCE zu erleben. Nicht nur eingefleischte Bon Jovi Fans attestieren BOUNCE, die “No. 1 Bon Jovi Tribute Band“ zu sein. Viele sind erst wegen BOUNCE zum Bon Jovi Fan geworden…!

Noch ein paar Informationen zum besonderem „Corona-Konzept“:

Akktuelle Situation ab dem 01.10.2021

Feriern wie in den guten alten Zeiten!

Stehplatzkonzerte und sonstige Veranstaltungen mit Tanzcharakter sind fortan wieder möglich:

Kein Mindestabstand!

Keine Maskenpflicht!

Kein PCR Test!

Keine Dokumentation ihr persönlichen Daten!

Sie sind etweder:

a) geimpft

b) genesen

c) getestet – offizieller Schnelltest (maximal 6 Stunden alt) Hierbei gilt die Einlasszeit zum Event – Wollen sie z.B. um 18 Uhr auf ein Event, darf der Test nicht vor 12 Uhr gemacht sein.

In der Umgebung vom Resonanzwerk gibt es mehrere Testcenter.

An der Eingangskasse einfach die zutreffende Bescheinigung in Papierform oder mit CovidApp etc. + Personalausweis oder Reisepass vorzeigen. Das war´s schon!

Sollte es bei Veranstaltungen dazu kommen, dass sie ohne Stuhl aus gesundheitlichen Gründen nicht zurecht kommen, sagen Sie uns Bescheid – wir werden Ihnen kostenlos einen Stuhl zur Verfügung stellen.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 25€ + VVK Gebühren / Eventim (bei eventime.de oder an den Eventim Vorverkaufsstellen)
AK: 28€

Vorverkaufsstellen

Vorverkaufstellen von EVENTIM – Suche nach Postleitzahl:
https://www.eventim.de/tickets.html?doc=search/ticketAgency

Vorverkaufsstellen von EVENTIM in Oberhausen

TOURIST INFORMATION Oberhausen
Willy-Brandt-Platz 2
D-46045 Oberhausen

WAZ / NRZ LeserLaden
Helmholtzstraße 30
D-46045 Oberhausen

SMG Entertainment Deutschland GmbH
Arenastraße 1
D-46047 Oberhausen

TOURIST INFORMATION Oberhausen
Centroallee / Mitteldom
DE-46047 Oberhausen

Kartenvorverkauf Brinkmann
Dudelerstrasse 7
46147 Oberhausen

ADAC Center
Lessingstr. 2
D-46149 Oberhausen

Resonanzwerk

Das Resonanzwerk befindet sich auf dem Annemarie-Renger Weg 5 in 46047 Oberhausen. Für die Navigationsgeräte gilt noch: Essenerstr. 259. Kleiner Tipp: Ecke Knappenstrasse, direkt gegenüber dem Trinkgut Markt.

Es sind ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vorhanden.
Tips zur Anreise mit Bus und Bahn sowie mit dem PKW:

Das Resonanzwerk ist ebenerdig und für Besucher, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, gut zugänglich.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Share This Story, Choose Your Platform!