Santa Claus Metal Meeting: The Priest Victims + Blackest Sabbath + Fake Dealer

Saturday -
December
05,
2020
19:00
The Priest Victims + Blackest Sabbath + Fake Dealer
Santa Claus Metal Meeting
Santa Claus Metal Meeting: The Priest Victims + Blackest Sabbath + Fake Dealer
The Priest Victims st ein JUDAS PRIEST Sound Heavy Metal Tribute Project allererster Qualität und Performance!
Seit Anfang 2018 existiert die Band um Ralf Schwahl, Ray Shark, Achim Eckermann und Caesar Czaika.
Seit Mitte 2020 ist auch der neue Drummer Joshua Longo aus Italien mit an Bord!
Die professionellen Musiker von THE PRIEST VICTIMS donnern euch die Songs wie Metal Gods, The Ripper, The Sinner, Electric Eye, Breaking the law und Painkiller auf die Bühne!
Die Show von THE PRIEST VICTIMS wird natürlich von dem professionellen Equipment, stilgerechten Sound und den authentischen Outfits untermalt.
Freunde des Metal, überzeugt euch von der Qualität dieses Projektes – ihr werden auf eure Kosten kommen!
BREAKING THE WHAT ..... ???
Black Sabbath stand immer für Exzesse - egal ob auf der Bühne, im Studio oder in kaputt geschlagenen Hotelzimmern.
Die vier Jungs aus Birmingham / England, haben das Genre Heavy Metal erfunden, die Presse irritiert, millionen Platten verkauft und Musik erschaffen, die weit über das Genre hinaus geht.
BLACKEST SABBATH haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Godfathers of Heavy Metal, originalgetreu, aber gleichzeitig auch sehr lebendig,
den gebührenden Tribut zu zollen.
Neben Klassikern wie Paranoid, War Pigs oder Iron Man, donnern
BLACKEST SABBATH echte Fan Favoriten Songs und “deep tracks” der 70er Album Ära mit Ozzy Osbourne und auch der Ronnie James Dio Phase
in das düstere psychedelic spotlight.
BLACKEST SABBATH kratzt auch kurz die frühe Phase von Ozzys Solo-Karriere mit dem phantastischen, legendären Gitarristen Randy Rhoads an.
Das Projekt BLACKEST SABBATH wurde gegründet von Mark Wheeler. Er selbst ist ein Sohn der Industriestadt Birmingham und ein Black Sabbath Fan seit frühester Kindheit. Mit seiner Armee von Gibson SG’s und den gleichen Gitarren-Effekten von Tony Iommi, schafft er es, in verblüffender und einzigartiger Art und Weise das „Düstere“ aber auch den filigranen Black Sabbath Sound zu reproduzieren!
Die Suche nach einem passenden Sänger endete bei Ralf Schwahl, Sänger zahlreicher professioneller Tribute Bands incl. Powerage Ruhrpott, KING/BON (AC/DC Tribute); The Priest Victims (Judas Priest Tribute) und weiterer Show Bands. Er treibt das Projekt mit seiner Stimme und Performance stilgerecht nach vorne!
Am Bass steht ein Vetaran der deutschen Tribute Szene: Cäsar Czaika!
Der Rheinländer ähnelt nicht nur Geezer Butler in verblüffender Weise, er spielt den Bass auch genauso energiegeladen! Das beweist er auch in der
Judas Priest Tribute Band, The Priest Victims!
Der junge italienische Schlagzeuger Joshua Longo komplettiert das multikulturelle BLACKEST SABBATH line up. Vor drei Jahren nach Deutschland gekommen, spielt er in diversen Rock- und Tributebands die Drums, als ob er damit geboren wurde!
Überzeugt euch selbst von BLACKEST SABBATH!
DIE einzigartige Black Sabbath Tribute Band aus Deutschland!
GOD BLESS YOU ALL !!!
FAKE DEALER ist eine Metal-Tribute-and, die seit etwa 20 Jahren besteht und von Klimo gegründet wurde.
Nach dem plötzlichen, unerwarteten Tod Klimos, löste sich die Band auf und hat eine längere Pause eingelegt!
Jetzt seit Mitte 2019, in neuer Besetzung, stehen FAKE DEALER wieder auf den Bühnen in den Kneipen, Sälen, Clubs des Ruhrgebiets!
FAKE DEALER rocken die guten alten Hardrock- / Heavy Metal – Zeiten der Spät-70er und natürlich der Metal-Ära, den 80er Jahren!
Songs von Bands wie Judas Priest, Iron Maiden, Motörhead, Accept, Mötley Crüe, DIO, Saxon und, und, und.... werden präsentiert!!!
FAKE DEALER besteht aus leidenschaftlichen Rock- und Profimusikern, die alle mit der Hardrock- / Heavy Metal Music aufgewachsen sind und alle Songs
schon mal in diversen anderen Bands gespielt haben oder sie in den Kneipen, Clubs, Bar und Konzerthallen mitgegröhlt haben!
Macht euch gefasst auf eine geballte Ladung Hardrock- / Heavy Metal – Geschichte mit allen namhaften, renomierten Bands aus dieser Epoche!
FAKE DEALER spielen Songs von allen(!) euch bekannten
Bands aus dieser Zeit!!!
Kramt die Westen, die Lederjacken, die Stiefel, die Armbänder, die Röcke,
das Haarspray, die Schminke, die Badges, die T-shirts, die Schals, die Bänder raus. Toupiert euch die Haare, rein in die Leggins, übt vorher mit den High Heels, Lippstick ist Pflicht, Schnurrbärte müssen nicht sein, aber gute Laune, eine Mitsingröhre, klatschbereite Hände und gaaaaanz wichtig: ein trainierter Halswirbel und Nackenmuskel für´s Handbangen!!!
Das alles brauchen FAKE DEALER von euch und IHR bekommt genau das,
was ihr vom Heavy Metal der 80er erwartet!
FAKE DEALER freuen sich auf euch.
Noch ein paar Informationen zum besonderem „Corona-Konzept“:
Es gibt 168 gemütliche Sitzplätze an Tischen. An den Tischen selbst darf die Mund-Nase Bedeckung abgenommen werden, sonst muss die Maske getragen werden (Einlass, Gang zur Toilette, etc.) - also ähnlich einem Restaurantbesuch.
Für die Getränke ist durch die Bedienung direkt am Tisch gesorgt.
Im Sinne des speziellen Konzeptes sind wir dazu verpflichtet, die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten und müssen somit die Gästedaten und den Sitzplatz dokumentieren. Dazu liegen direkt am Sitzplatz Ausfüllzettel und Stifte parat. Die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet und dienen ausschließlich zur Dokumentation der besonderen Rückverfolgbarkeit laut dem Coronaschutzgesetz des Landes NRW. Danke für euer Verständnis.
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK über EVENTIM in jeder EVENTIM Vorverkaufsstelle oder online bei eventim.de
Vorverkaufsstellen:
Vorverkaufstellen von EVENTIM – Suche nach Postleitzahl:
https://www.eventim.de/tickets.html...
Vorverkaufsstellen von EVENTIM in Oberhausen
TOURIST INFORMATION Oberhausen
Willy-Brandt-Platz 2
D-46045 Oberhausen
WAZ / NRZ LeserLaden
Helmholtzstraße 30
D-46045 Oberhausen
SMG Entertainment Deutschland GmbH
Arenastraße 1
D-46047 Oberhausen
TOURIST INFORMATION Oberhausen
Centroallee / Mitteldom
DE-46047 Oberhausen
Kartenvorverkauf Brinkmann
Dudelerstrasse 7
46147 Oberhausen
ADAC Center
Lessingstr. 2
D-46149 Oberhausen
Resonanzwerk
Das Resonanzwerk befindet sich auf dem Annemarie-Renger Weg 5 in 46047 Oberhausen. Für die Navigationsgeräte gilt noch: Essenerstr. 259. Kleiner Tipp: Ecke Knappenstrasse, direkt gegenüber dem Trinkgut Markt.
Es sind ausreichend Parkplatzmöglichkeiten vorhanden.
Tips zur Anreise mit Bus und Bahn sowie mit dem PKW:
http://www.resonanzwerk.de/?page_id=1249
Das Resonanzwerk ist ebenerdig und für Besucher, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, gut zugänglich.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wir freuen uns auf Ihren Besuch
Teilen: