GLITZERPOP overload // Candy Ken Live!

Friday -
March
11,
2016
22:00
overload // Candy Ken Live!
GLITZERPOP

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
GLITZERPOP overload // Candy Ken Live!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

READY OR NAH? Ausnahmsweise gibt es im März am ersten Samstag im Monat keine 'GLITZERPOP', dafür ersetzt unsere schmutzige Schwester 'GLITZERPOP overload' am darauffolgendem Freitag das Volk, und hat ordentlich was im Gepäck.

Candy Ken aka. Your Daddy gibt sich die Ehre, und spielt bei uns seine erste NRW-Show ever, ever... ever. Seines Zeichens 'It-Boy' verschönert Candy Ken als Kunstfigur alle Socialmedia-Kanäle weltweit. Seine aufwendigen Videoclips wurden auf YouTube bislang weit über eine Millionen Mal geklickt, und sein Facebook-Account zählt mittlerweile über 13.000 Fans. Grund genug das Prachtstück in das glitzernde Oberhausen zu holen.

Um dem Ganzen gerecht zu werden, ertönt das Resonanzwerk in den heißesten Tunes aus Black, House und Charts Musik.

Wäre das schon nicht genug, bereitet euch die wunderbare Ripley Myersmit süßen Candy-Leckereien auf eine feuchtfröhliche Nacht vor.

✔ Ticket: 10€

✔ Meet&Great Ticket: 39€
Triff Candy Ken persönlich, mach versaut schöne Selfies, und lass dir unsittliche Körperteile signieren. Tickets bitte online bei info@glitzerpop.de vorbestellen.

candy

Teilen: