4 Jahre Schlagerchaoten! Die große Benefizveranstaltung am 02.02.2019 im Resonanzwerk!

schlager

Hallo Chaoten,
Hallo Schlagerfans,

da unsere Benefizveranstaltung in diesem Jahr ein voller Erfolg war und viele von Euch uns gut zugesprochen haben, haben wir es uns nicht nehmen lassen und tun es nochmal!

Wir freuen uns euch wieder die Crème de la Creme des deutschen Party- & Popschlager kredenzen zu dürfen.

Wir wollen Menschen helfen ,die Hilfe brauchen.Deshalb machen wir eine Benefizveranstaltung und spenden den Erlös der Veranstaltung An ein Kinderheim in Büttgen.

Eintritt: 11.90€ Incl VVk Gebühren

Karten gibts über

rheinruhrticket.de
oder info@schlagerchaoten.de

Vielen Dank an unsere Künstler Freunde :

Noel Terhorst
Neon Musik
Mike Nüchtern
Annabel Anderson
Andreas Lawo
Pures Glück – Offizielle Fanpage Pures Glück
Mallorca Cowboys
Dirk Florin
Julia Bender
Martin Rose aus Schwiegertochter gesucht
Janosch Paradise
Rainer Stern
Andi & Dörk Die Partybrüder
Marc Koch
Chriss martin
Zeit-Flug

#Darfgernegeteiltwerden
Vodka trifft Brause
Musikteam-ACS
ResonanzWerk

Danke an Sarah von #designbarmanufaktur für das tolle Plakat.