Achtung! Das Chakuza Konzert muss wegen Krankheit verschoben werden!

Ihr Lieben …

Leben passiert!!
Nicht immer so wie wir es uns wünschen, aber gerade das macht es ja auch irgendwie zur Herausforderung!!

Soeben erreichte uns folgendes Statement von Chakuzas Label WOLFPACK Entertainment:

“Hey Chakuza-Follower…

Hier meldet sich das Label WOLFPACK Entertainment.

Wir haben gute und nicht so gute News!

Die nicht so guten News sind:

Chakuza muss leider seinen Auftritt am 07.04. in Oberhausen absagen. Ein Sturz die Treppe herunter hat ihn leider ins Krankenhaus befördert. Das Konzert wird verschoben werden müssen. Weitere Infos dazu geben wir Euch asap!

Wer mehr Hintergrund-Infos zu Chakuzas Verletzung haben möchte, wird sicherlich die Tage auf seinem Instagram-Account Videos und Bilder finden.”

… wir sind untröstlich das Konzert verschieben zu müssen, freuen uns aber umso mehr auf den Ersatztermin (den wir sobald wie möglich veröffentlichen werden) & wünschen allem voran Chakuza eine baldige Genesung & alles was es braucht um gesund zu werden.

Die bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

RoCkameleon ~