Die Alpa Gun Tournee musste aus familiären Gründen leider abgesagt werden.

Das Alpa Gun Konzert musste aus familiären Gründen leider abgesagt werden.

Hier das offizielle Statement von Alpa Gun. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Meine lieben Freunde, Fans und Supporter,
es tut mir in der Seele weh euch hiervon in Kenntins setzen zu müssen…

Leider muss ich (wieder mal) meine Tour canceln! Es ist verrückt, wie es vom Timing her wieder gekommen ist, aber es ist Schicksal und alles hat irgendwo sicher seinen Sinn. Wie viele wissen ist mein Vater krank. Er hatte bereits drei OPs an seinem Herzen und sein Gesundheitszustand ist aktuell kritisch. Es ist meine Pflicht als Sohn zu ihm in die Türkei zu fliegenum ihm beizustehen.
Ich könnte hier nicht 100% bei der Sache sein auf Tour, während mein Vater in der Türkei krank im Bett liegt. Ich hoffe, dass ihr das versteht und auch wisst, dass es eine traurige aber klare Entscheidung war mich für meine Familie und somit gegen die Tour zu entscheiden.

Ich entschuldige mich bei jedem einzelnen von euch der sich seine Karte schon gekauft hat, bei jedem der sie noch kaufen wollte oder sich bereits den Abend freigehalten hatte um mich auf Tour zu besuchen.
Ebenso entschuldige ich mich bei meinen Brüdern Azab Ata und der Caney Armee, dass ich mich so entscheiden musste. Es sind alles starke Künstler und ich hatte mich sehr gefreut mit ihnen die Bühnen der Städte zu rocken und zusammen mit euch, meinen treuen Fans!

Ich werde stark bleiben und wir sehen uns hoffentlich bald wieder…

Euer ALPA GUN

PS: Infos zu den Tickets kommen morgen.”